Die Suche ergab 4 Treffer

von scheibse
Sa 28. Nov 2020, 15:33
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Fahrspannung an den Gleisanschlüßen
Antworten: 5
Zugriffe: 2752

Re: Fahrspannung an den Gleisanschlüßen

Dankeschön nochmals für deine Hilfsbereitschaft, habe es jetzt mit ein bisschen probieren hinbekommen.
LG Franz
von scheibse
Mi 25. Nov 2020, 18:46
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Fahrspannung an den Gleisanschlüßen
Antworten: 5
Zugriffe: 2752

Re: Fahrspannung an den Gleisanschlüßen

Hallo aus Kärnten! Haben meine umgebaute Drehscheibe bekommen und steuere erstmal mit der Software. Klappt alles schon gut, nur mit der Trennlinie stehe ich da daneben. Fahre DC und wenn ich da mit der Lok auf die Bühne fahre macht dies ein Geräusch wie beim Kurzschluss. Dankeschön für einen Ratschl...
von scheibse
Sa 14. Nov 2020, 19:53
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Drehscheibe mit PC verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 539

Re: Drehscheibe mit PC verbinden

Danke Ulrich für die hilfreichen Tipps!
Ja ich möchte jetzt erstmal die Drehscheibe mit der mitgelieferten Software bedienen, habe Training Controller Silber und jetzt auf Gold aufzurüsten ist mir
momentan finanziell nicht möglich.
Schöne Grüße
Franz
von scheibse
Fr 13. Nov 2020, 16:52
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Drehscheibe mit PC verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 539

Drehscheibe mit PC verbinden

Hallo aus Kärnten! Bin noch neu und habe diesbezüglich wahrscheinlich noch Anfänger Fragen. Habe nun meine umgebaute Fleischmann Drehscheibe mit Sound bekommen und möchte sie jetzt mit der DS 2010 PC Software starten. Meine Frage wäre. Ist die Länge von ca 4 Meter Länge vom Verbindungskabel PC - Dre...