Die Suche ergab 70 Treffer

von pmf
Di 21. Apr 2020, 11:43
Forum: S88 / S88-N
Thema: CS3+ Anschluss an S88-N-P
Antworten: 4
Zugriffe: 3980

Re: CS3+ Anschluss an S88-N-P

Hallo, Ich brauche eure Hilfe... Wenn ich das richtig verstehe, gibst momentan kein S88-N-P (V2) Modul, das mit CS3 kompatibel ist, richtig? Ich möchte in den nächsten Tagen einen CS3 kaufen aber sie bietet keinen Eingang mehr für den "normalen S88 Stecker". Wie wird Dan der S88-N-P an der CS3 anges...
von pmf
Mi 11. Mär 2020, 22:25
Forum: LED-Dekoder
Thema: [Gelöst] Problem beim "Adressen lernen" LED Dekoder V2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 2287

Re: [Gelöst] Problem beim "Adressen lernen" LED Dekoder V2.0

Hallo, Habe die Funktionalität des LED-Dekoders falsch verstanden :oops: also eine Adresse schaltet die 10 Ausgänge ein und aus :D Das Problem, das mir passiert ist, war, dass ich nur mit zwei Ausgängen getestet habe und am zweiten Ausgang war eine LED falsch eingebaut :oops: Jetzt funktioniert alle...
von pmf
Mo 9. Mär 2020, 14:44
Forum: LED-Dekoder
Thema: [Gelöst] Problem beim "Adressen lernen" LED Dekoder V2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 2287

Re: Problem beim "Adressen lernen" LED Dekoder V2.0

Hallo, Habe mir den PIC16F630 nochmal mit der Firmware gebrannt (led_16f684_gas_326_mm.hex). Die firmware wurde korrekt (info von: MPLAB X) auf den PIC gebrannt. Aber jetzt habe ich folgendes Problem: Beim "Adressen lernen" hat der erste Ausgang schnell geblinkt und dan ging er aus, nun geht der Led...
von pmf
Mo 9. Mär 2020, 14:24
Forum: LED-Dekoder
Thema: [Gelöst] Problem mit Pickit 3
Antworten: 1
Zugriffe: 1566

Re: [Gelöst] Problem mit Pickit 3

Hallo zusammen,

Habe die folgende option im Anhang vergessen. :D
von pmf
So 8. Mär 2020, 18:56
Forum: LED-Dekoder
Thema: [Gelöst] Problem beim "Adressen lernen" LED Dekoder V2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 2287

[Gelöst] Problem beim "Adressen lernen" LED Dekoder V2.0

Hallo, Ich habe die Firmware: "led_gas_326_mm" auf meinem "LED Dekoder V2.0" gebrannt, der mit einen PIC16F630 ausgestattet ist und auf eine "LED Montage" ist. Ich habe folgendes Problem: wenn ich den Programmier-Taster drücke, beginnen die LED's am ersten Ausgang zu blinken. Nach dem Senden der Adr...
von pmf
So 8. Mär 2020, 14:23
Forum: LED-Dekoder
Thema: [Gelöst] Problem mit Pickit 3
Antworten: 1
Zugriffe: 1566

[Gelöst] Problem mit Pickit 3

Hallo, Wollte das Hex Programm auf meinen PIC brennen, aber jedes Mal, wenn ich brennen drücke, erscheint die Meldung in Anhang: Ich erinnere mich, dass sich bei der letzten Verwendung meines Pickit 3 zwei Ausgangsanschlüsse berührten und einen Kurzschluss verursachten. Ist der Pickit 3 Tot und muss...
von pmf
Fr 1. Jun 2018, 11:28
Forum: Diverses, Verbesserungsvorschläge, Ideensammlung
Thema: PIC Programmer V 1.20 und PBrennerNG V 4.8
Antworten: 1
Zugriffe: 3672

PIC Programmer V 1.20 und PBrennerNG V 4.8

Hallo, Wollte den PIC 16F690 von der Platine DSD2010 Grube und Bühne brennen, aber ich habe bemerkt, dass für meinem PIC Programmer Version 1.20 mit PBrennerNG v 4.8 der PIC nicht erkannt wird. Habe auf Sven's Website gelesen das der IC3 mit ein LS07 bestückt sein mus an stat LS06. Meine Fragen sind...
von pmf
Mi 17. Aug 2016, 14:52
Forum: S88 / S88-N
Thema: S88-N-P(V1) und S88-N-P(V2)
Antworten: 0
Zugriffe: 6653

S88-N-P(V1) und S88-N-P(V2)

Hallo

Kann ich den S88-N-P (V1 mit Kühlkörper) zusammen mit den S88-N-P (V2) benutzen?

Gruß
von pmf
So 10. Jul 2016, 17:40
Forum: S88 / S88-N
Thema: PIC 16F627A Codeprotect
Antworten: 2
Zugriffe: 4670

Re: PIC 16F627A Codeprotect

Hallo

Danke für die schnelle Antwort. Aber wenn ich alles richtig verstanden habe glaube ich das der PIC sich nicht mehr schreiben lässt.

Aber wie lösche ich alle Bereiche? Habe es schon versucht aber nicht geschafft.

Gruβ
von pmf
So 10. Jul 2016, 12:08
Forum: S88 / S88-N
Thema: PIC 16F627A Codeprotect
Antworten: 2
Zugriffe: 4670

PIC 16F627A Codeprotect

Hallo Wollte mir gerade ein PIC 16F627A brennen mit PBrenner. Wenn ich die autodetect Funktion benutze bekomme ich die Meldung: Flash-ROM: 1 K Codeprotect EEPROM:128 Byte Codeprotect Habe die Option "CP entfernen" von PBrenner benutzt aber hilft nicht. Mit icprog105C geht’s auch nicht. Wie komme ich...