Die Suche ergab 4 Treffer

von sbetamax
Sa 8. Feb 2020, 15:22
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: Weichei Dekoder stellt sich taub.
Antworten: 6
Zugriffe: 1433

Re: Weichei Dekoder stellt sich taub.

Hallo Seven,
mit den 47pF funktioniert das ganze aber zumindest bei mir erheblich besser. Es reicht meist auch wenn die Weichenlaterne brennt.
von sbetamax
So 3. Nov 2019, 19:03
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: Weichei Dekoder stellt sich taub.
Antworten: 6
Zugriffe: 1433

Re: Weichei Dekoder stellt sich taub.

Hallo,
nach etwas Pause und andern Bastelarbeiten bin ich heute dazu gekommen dem "tauben" Wichei einen 47pF Kondensator zu implantieren. Und er funktioniert erst mal ohne Probleme. Ich werde es mal beobachten und die Decoder nun nach und anch mit dem 47pF Kondensator bestücken.
von sbetamax
Mi 16. Okt 2019, 19:48
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: Weichei Dekoder stellt sich taub.
Antworten: 6
Zugriffe: 1433

Re: Weichei Dekoder stellt sich taub.

Hallo est2fe, interessantes Phänomen. Wenn es mal wieder klemmt werde ich mal ne MM Lok aufrufen. Danke für den Tipp! Adresslernen war bisher kein Problem bei mir. Die Meisten Decoder funktionieren auch. Wenn ich das Oszi dranhänge lässt sich die Weiche ganz normal schalten. Ich werde mal 47pF (die ...
von sbetamax
Sa 12. Okt 2019, 18:42
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: Weichei Dekoder stellt sich taub.
Antworten: 6
Zugriffe: 1433

Weichei Dekoder stellt sich taub.

Hallo Weichei Freunde, ich habe da ein Problem das mich schon länger "verfolgt". Hier ist so was ähnliches: https://www.digital-bahn.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=178#p762 Die PICs habe ich alle Programmiert gekauft, OSCAL schließe ich erst mal aus. Die Weichei sind MM. Bei mir sieht das Problem so a...