Die Suche ergab 8 Treffer

von Matze
Do 31. Dez 2020, 09:47
Forum: Verkauf von Digital-Bahn Modulen (Privat an Privat)
Thema: Verkaufe Pic Programmer
Antworten: 2
Zugriffe: 1653

Re: Verkaufe Pic Programmer

Hallo ,
PN ist an dich gegangen,
mfg Mathias
von Matze
Mo 28. Dez 2020, 20:49
Forum: Verkauf von Digital-Bahn Modulen (Privat an Privat)
Thema: Servodecoder ST4 E/ Platinen
Antworten: 0
Zugriffe: 2267

Servodecoder ST4 E/ Platinen

Hallo, verkaufe meine Restplatinen für die ST 4 E . Die Platinen sind baugleich wie auf der HP von Fichtelbahn beschrieben steht, habe nur das Layout etwas verändert und andere Teile verlötet.Wer sich also zutraut die kleinen Teile zuverlöten, der kann sich diese selbst zusammenbauen. Eine Bauteilel...
von Matze
Mo 28. Dez 2020, 20:38
Forum: Verkauf von Digital-Bahn Modulen (Privat an Privat)
Thema: Verkaufe Pic Programmer
Antworten: 2
Zugriffe: 1653

Verkaufe Pic Programmer

Hallo biete meinen Pic-Programmer von Sven Brandt.Der Programmer funktioniert super,
den zugehörigen Pc verkaufe ich in meiner anderen Anzeige.
Dazu lege ich noch einige Platinen welche ich nicht mehr benötige,siehe Bilder,
von Matze
Fr 15. Apr 2016, 10:30
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: Weichzweiprogrammierung
Antworten: 4
Zugriffe: 5165

Re: Weichzweiprogrammierung

Hallo Sven , Ja der Weichzweidecoder ist selbst zusammengebaut , habe wahrscheinlich den Fehler gefunden .Ich hatte die beiden Signale jeweils an einen der uln angeschlossen und nicht wie auf deiner Anleitung verzeichnet war ,die beiden Leitungen ( orange ) mit den Dioden an den Pluspol auf der Plat...
von Matze
Do 14. Apr 2016, 20:51
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: Weichzweiprogrammierung
Antworten: 4
Zugriffe: 5165

Re: Weichzweiprogrammierung

Hallo Hans Jürgen, ich habe die Firmware wz signal 2x2 auf den Pic gebrannt,vorher habe ich im Hexmanipulator den Normalen Mode eingestellt und gesperrt.Heute Nachmittag habe ich im Forum hier den Hinweis gelesen mit der Diode D1 ,diese zu brücken. Nach dieser Aktion glimmen die LEDs nicht mehr,alle...
von Matze
Do 14. Apr 2016, 11:12
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: Weichzweiprogrammierung
Antworten: 4
Zugriffe: 5165

Weichzweiprogrammierung

Hallo , Habe an einen Weichzweidecoder 2 Viessmanngleissperrsignale 4018 angeschlossen und nun folgendes Problem ; Wenn ich die Taste zum programmieren drücke fangen beide Signale an zu blinken . Die Adresse wird angenommen und der Dekoder verlässt die programmierphase .Ausserdem glimmen die weißen ...
von Matze
Do 3. Jan 2013, 14:25
Forum: LED-Dekoder
Thema: Neue KS-Signale von Viessmann
Antworten: 2
Zugriffe: 4905

Re: Neue KS-Signale von Viessmann

Hallo Hans- Jürgen,
danke für die schnelle Antwort,
tschüss Mathias
von Matze
Sa 29. Dez 2012, 16:33
Forum: LED-Dekoder
Thema: Neue KS-Signale von Viessmann
Antworten: 2
Zugriffe: 4905

Neue KS-Signale von Viessmann

Hallo Leute, habe mal eine Frage zu den neuen KS-Signale von Viessmann mit folgenden Artikelnummern; H0: 4040, 4042, 4043, 4045, 4046 http://www.viessmann-modell.com/index.php?show=shop&search=true&cPath=&cat=&lang=de kann ich diese Signale mit dem LED-Decoder von Sven anschliessen :?: :?: ? tschüss...