Die Suche ergab 5 Treffer

von kleener_steppke
Sa 11. Feb 2017, 09:47
Forum: Servo-Dekoder SanD / SanD-Ei
Thema: Herstückpolarisation SandEi
Antworten: 3
Zugriffe: 4331

Re: Herstückpolarisation SandEi

Danke für die Antworten,

dessen bin ich mir bewusst. Ich wollte nur nicht wegen einem einzigen weit entfernten servo extra ein Sand4 verbauen:)

Aber hilft nix. ich schleife den einen servo nun zum Nachbarmodul rüber.
von kleener_steppke
Mo 30. Jan 2017, 17:47
Forum: Servo-Dekoder SanD / SanD-Ei
Thema: Herstückpolarisation SandEi
Antworten: 3
Zugriffe: 4331

Herstückpolarisation SandEi

Hallo Gemeinde, Ohne vorher genau zu überlegen habe ich 3 SandEi für meine Weichen gekauft. Nach dem programmieren ist mir erstmal aufgefallen das ich damit ja keine Herzstücke polarisieren kann. Nun meine Frage. Welche der zahlreichen Platinen kann ich Dafoe nutzen, bzw sollte ich mir doch noch ein...
von kleener_steppke
Sa 25. Apr 2015, 18:58
Forum: LED-Dekoder
Thema: Vorsignalisierung und Adressierung HL-Signal
Antworten: 0
Zugriffe: 5834

Vorsignalisierung und Adressierung HL-Signal

Hallo Gemeinde. Mein Bahnhof besitzte Hl-Signale, nun stehe ich vor einem Problem mit der Adressierung beziehungsweise habe ich vlt auch nur einen Denkfehler. Wie kann ich am Einfahrsignal 2 Ausfahrsignale vorsignalisieren? Hat da schon mal jemand getüftelt? Das nächste Problem besteht darin das ein...
von kleener_steppke
Di 1. Jul 2014, 21:38
Forum: LED-Dekoder
Thema: HL-Signal mit Lichstreifen und Zusatzanzeiger
Antworten: 2
Zugriffe: 4376

Re: HL-Signal mit Lichstreifen und Zusatzanzeiger

Die Firmware habe ich bei allen meiner Decoder. Das Problem an der ganzen Sache ist das der Stumpfgleisanzeiger nicht zeitgleich mit dem Lichstreifen leuchten darf, am Vorsignal muss auch "gelb blinken" sein. Schließe ich den Stumpfgleisanzeiger an "40km/h" so leuchtet er ja auch bei Fahrt mit "60km...
von kleener_steppke
Di 1. Jul 2014, 11:39
Forum: LED-Dekoder
Thema: HL-Signal mit Lichstreifen und Zusatzanzeiger
Antworten: 2
Zugriffe: 4376

HL-Signal mit Lichstreifen und Zusatzanzeiger

Hallo liebe Mitgleider. Ich besitze 2 HL-Einfahsignale mit Lichstreifen(60km/h) und Stumpfgleisanzeiger. Nun stehe ich vor dem Problem diese getrennt zu schalten. Der Lichstreifen ist ja im Decoder vorgegeben. Nur für den Stumpfgleisanzeiger ist kein Platz. Hat jemand von euch eine Idee wie man dies...