Die Suche ergab 63 Treffer

von OliverW.
Mo 30. Apr 2018, 20:02
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: [Doch nicht gelöst]Entkuppler lässt sich nicht programmieren
Antworten: 11
Zugriffe: 6874

Re: [Doch nicht gelöst]Entkuppler lässt sich nicht programmi

Hallo,

der im Bild gezeigt WeichZwei hat ja mehrere Ausgänge. Drücke doch im ganz normalen Betrieb den Taster, ggf. auch mehrfach. Bewegt sich da irgendwann mal der Entkuppler?

Oliver W.
von OliverW.
Sa 7. Mai 2016, 10:41
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Bühne - Update auf dsd2010_buehne_027.hex
Antworten: 9
Zugriffe: 6795

Re: Bühne - Update auf dsd2010_buehne_027.hex

Hallo,

ja, probier doch bitte mal die von Sven vorgeschlagene Lösung mit dem einspeisen von Fremdspannung.


Viele Grüße,
Oliver W.
von OliverW.
So 1. Mai 2016, 11:30
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Bühne - Update auf dsd2010_buehne_027.hex
Antworten: 9
Zugriffe: 6795

Re: Bühne - Update auf dsd2010_buehne_027.hex

Hallo,

kannst Du zum testen auch mal den Uhlenbrock-Sound-Decoder in der Bühne abstecken?


Viele Grüße,
Oliver W.
von OliverW.
Fr 26. Feb 2016, 11:35
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Anzeige Version im Anzeigemodul
Antworten: 2
Zugriffe: 2476

Re: Anzeige Version im Anzeigemodul

Hallo Wolf-Ulrich,

die 48 steht für die Anzahl der Positionen der Drehscheibe! Siehe hier

Oliver W.
von OliverW.
Mi 27. Mai 2015, 19:59
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Frage zu V0.17 der Anzeige Platine
Antworten: 5
Zugriffe: 3878

Re: Frage zu V0.17 der Anzeige Platine

Hallo Sven,

ja, hat geklappt! Ist tatsächlich etwas seltsam gelöst... Muß man aber nur einmal machen diese Einstellung. ;)
Cool wäre es noch, wenn man noch eine Unterscheidung zwischen Gleis und Blindstutzen machen könnte.

Oliver W.
von OliverW.
Mo 25. Mai 2015, 20:42
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Frage zu V0.17 der Anzeige Platine
Antworten: 5
Zugriffe: 3878

Re: Frage zu V0.17 der Anzeige Platine

Danke Sven. Das probiere ich morgen gleich mal aus! :)

Oliver W.
von OliverW.
Mo 25. Mai 2015, 19:56
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Frage zu V0.17 der Anzeige Platine
Antworten: 5
Zugriffe: 3878

Re: Frage zu V0.17 der Anzeige Platine

Hallo, nein, die "Verwendete Gleise" habe ich nicht gesehen: Ich habe die Gleise beim Reiter "Gleis-Definition/Adressen" definiert, und dann auf gleicher Seite auf "Werte schreiben" geklickt. Ich dachte, das wäre es... Was wird dann hiermit übertragen? Was ich aber nicht verstehe: Warum sind dort nu...
von OliverW.
Mo 25. Mai 2015, 18:50
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Frage zu V0.17 der Anzeige Platine
Antworten: 5
Zugriffe: 3878

Frage zu V0.17 der Anzeige Platine

Hallo Sven, mit der Version V0.17 soll optional nur Anwahl der verwendeten Gleise mit DIP2 erfolgen. Ich habe jetzt diese Version aufgeflasht, und mit der PC-Software die Gleise entsprechend aktiviert: 12 Stück. Diese Daten dann an die Grube übertragen. Trotzdem kann ich mit dem Regler der Anzeige-L...
von OliverW.
So 3. Mai 2015, 13:32
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Platine Anzeige Firmware V0.12
Antworten: 10
Zugriffe: 7195

Re: Platine Anzeige Firmware V0.12

Hallov Sven,
Sven hat geschrieben:Update folgt.
Hattest Du schon Zeit für ein Update?

Viele Grüße,
Oliver W.
von OliverW.
Do 26. Mär 2015, 17:18
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Platine Anzeige Firmware V0.12
Antworten: 10
Zugriffe: 7195

Re: Platine Anzeige Firmware V0.12

Hallo Sven,
Sven hat geschrieben: Oder Sound abschalten.
Jaa, manchmal wäre es schon cool, wenn man den Sound vorrübergehend mal abschalten könnte...

Oliver W.