Die Suche ergab 7 Treffer

von Teusser2007
Do 23. Jan 2020, 10:53
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Fehler bei der Positonsansteuereung
Antworten: 2
Zugriffe: 467

Re: Fehler bei der Positonsansteuereung

Vielen und besten Dank an Sven,
er konnte mich auf die richtige Spur bringen.
Der Sensor war es nicht aber die Sensorscheibe
Habe hierzu ein Bild gemacht und hier angehängt.


Viele Grüße und besten Dank

Walter
von Teusser2007
Mo 6. Jan 2020, 08:46
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Fehler bei der Positonsansteuereung
Antworten: 2
Zugriffe: 467

Fehler bei der Positonsansteuereung

Beitrag ist hier richtiger ..... Hallo zusammen, nach langer Zeit trat heute ein Fehler bei mir in der Postionserkennung auf. Ich hatte die Drehscheibe unter Win-Digipet im Betrieb. Bei der Abarbeitung einer Fahrstrasse kam die Drehscheibe nicht mehr zur gewünschten Postion sondern blieb zwischen zw...
von Teusser2007
So 12. Mär 2017, 09:39
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Step statt Zielanfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

Re: Step statt Zielanfahrt

Hallo Wolf Ulrich, hallo Sven,

denke nach Update wird wohl alles gut.

Besten Dank an Sven der doch immer hilft.

So nun bleibt nur noch die Installation auf den Platinen.


:( :?


Viele Grüße
Walter
von Teusser2007
Sa 11. Mär 2017, 16:12
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Step statt Zielanfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

Step statt Zielanfahrt

Hallo zusammen, ich in diesem Forum schon etwas untern zu diesem Thema nachgefragt. Nun bin ich zwar etwas weitergekommen aber noch nicht am Ziel. Folgende Situation Ich benutze als PC Software Win- Digipet nun in der neusten Version :( . Die Intelligente Drehscheibe ist installiert und funktioniert...
von Teusser2007
Sa 11. Feb 2017, 13:00
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: Drehrichtungen innerhalb Fahrstrassen
Antworten: 0
Zugriffe: 3151

Drehrichtungen innerhalb Fahrstrassen

Hallo zusammen, Bei der Erfassung der Fahrstrassen in Win Digipet mit Profilen ergibt sich das Problem des Drehrichtungs umschaltens. Folgendes Beispiel FS wird abgearbeitet vor der Auflösung dieser habe ich noch den Umschaltbefehl für die Drehrichtung und das neue Zielgleis erfasst. Die Fahrstrasse...
von Teusser2007
Do 9. Feb 2017, 12:29
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: DSD Rückmeldung mit eigener Rückmeldenummer
Antworten: 3
Zugriffe: 1731

Re: DSD Rückmeldung mit eigener Rückmeldenummer

Hallo Wolf-Ulrich,
die Versionen Grube 0.37 Bühne 0.27.
Ich habe die beiden Rückmelder /Dip auf On. Komischerweise habe ich nun die beiden auf Off gestellt und dann zurück und schon bekomme ich die weiteren Adressen geliefert.
Besten Dank für die Hilfe.
Hoffe es war die Lösung..
Viele Grüße
Walter
von Teusser2007
Do 9. Feb 2017, 09:30
Forum: Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Thema: DSD Rückmeldung mit eigener Rückmeldenummer
Antworten: 3
Zugriffe: 1731

DSD Rückmeldung mit eigener Rückmeldenummer

Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch, jeder Gleisanschluss sollte einen eigene RM Nummer haben. Ich habe auf dem Dip Schalter beide Stellungen auf ON. Zur Zeit sind die gegenüberliegenden Gleise mit der gleichen RM-Nummer versehen, natürlich weisst es mir die zweite Häfte aus. Ich fahre mit WDP...