Die Suche ergab 5 Treffer

von LAG-Fan
So 8. Okt 2017, 08:18
Forum: Diverses, Verbesserungsvorschläge, Ideensammlung
Thema: CAN-BUS
Antworten: 4
Zugriffe: 3502

Re: CAN-BUS

Hallo Sensibelchien und Sven, Sorry habe nur den Beitrag gelesen aber nicht das Verfassungsdatum. Wer Lesen kann ist im Vorteil. Mich hätte aber trotzdem die Ursache deiner Störung interessiert rein aus technischen Gründen. Viel Vergnügen mit deiner Gartenbahn. viele Grüße Eduard nochmal Entschuldig...
von LAG-Fan
Sa 7. Okt 2017, 17:45
Forum: Diverses, Verbesserungsvorschläge, Ideensammlung
Thema: CAN-BUS
Antworten: 4
Zugriffe: 3502

Re: CAN-BUS

Hallo Harald Grundsätzlich bin ich was die Ursache deiner Störungen betrifft der gleichen Meinung wie Sven. Ich würde dir aber doch Vorschlagen die Weichendecoder über eine getrennte Leitung mit ausreichendem Querschnitt und Schirmung zu Versorgen. Vorsicht Spannungsabfall beachten 1V bei 24V ist ho...
von LAG-Fan
Sa 7. Okt 2017, 08:57
Forum: Diverses, Verbesserungsvorschläge, Ideensammlung
Thema: Mein Senf: RailComPlus
Antworten: 9
Zugriffe: 14178

Re: Mein Senf: RailComPlus

Hallo Forums Mitglieder, Vorab zur Erklärung: Ich bin neu hier und auch nur Wiedereinsteiger nach Langjähriger Pause; aber man braucht ja eine Rentnerbeschäftigung. Ich finden deinen "Senf" ganz Schmackhaft wenn er mir zu manchen "Essen" auch nicht recht schmeckt. Jetzt zum Thema: Habe ich das richt...
von LAG-Fan
Di 12. Sep 2017, 07:24
Forum: Drehscheiben-Dekoder
Thema: Größe der Platinen
Antworten: 3
Zugriffe: 2054

Re: Größe der Platinen

Hallo Hans-Jürgen und Guido,

vielen Dank für eure Hilfe.
Dann werde ich mal die "Bastelei" weiter Überlegen.

Grüße Eduard
von LAG-Fan
Mo 11. Sep 2017, 12:16
Forum: Drehscheiben-Dekoder
Thema: Größe der Platinen
Antworten: 3
Zugriffe: 2054

Größe der Platinen

Hallo Forum Mitglieder, bei meiner Suche nach einer geeigneten Drehbühnensteuerung bin ich auf die DSD 2010 gekommen. Ergebnis: gefällt mir!! Nur nirgends konnte ich die Größe der Platinen finden (LxBxH). Hintergrund: Auf meiner Drehscheibe sollten zwei Gleissperrsignale (Formsignale von Weinert) se...