Die Suche ergab 5 Treffer

von dickej
Sa 31. Mär 2018, 14:03
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: [Doch nicht gelöst]Entkuppler lässt sich nicht programmieren
Antworten: 11
Zugriffe: 10286

Re: [Gelöst] Entkuppler lässt sich nicht programmieren

Nein, es will immer noch nicht. Ich habe den Decoder jetzt wie im angehängten Foto angeschlossen. Er blinkt immer noch nicht, und programmieren lässt er sich scheinbar auch nicht. Zumindest reagiert der Entkuppler in keiner Weise. Ich hab jetzt schon den Decoder getauscht; hat auch nichts gebracht. ...
von dickej
Do 29. Mär 2018, 13:39
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: [Doch nicht gelöst]Entkuppler lässt sich nicht programmieren
Antworten: 11
Zugriffe: 10286

Re: Entkuppler lässt sich nicht programmieren

Au Mann! :o

Darauf hab ich nicht geachtet. Für mich war das irgendwie selbstverständlich, dass eine Lötstelle für 0 und eine für B ist. *patsch*

Ich danke Dir so sehr! Und entschuldige bitte meine Begriffsstutzigkeit!

Viele Grüße, und wunderschöne Feiertage! :)

Jan
von dickej
Do 29. Mär 2018, 13:15
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: [Doch nicht gelöst]Entkuppler lässt sich nicht programmieren
Antworten: 11
Zugriffe: 10286

Re: Entkuppler lässt sich nicht programmieren

Tut mir leid; ich versteh es nicht. An die mit O und B gekennzeichneten Lötpads habe ich Gleisspannung angelegt (einmal rechte, einmal linke Schiene). Und auf der anderen Seite, an der mit den 6 Lötpads, habe ich den Entkuppler an die beiden äußeren Lötpads angeschlossen, wobei ich das gelbe Anschlu...
von dickej
Do 29. Mär 2018, 11:11
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: [Doch nicht gelöst]Entkuppler lässt sich nicht programmieren
Antworten: 11
Zugriffe: 10286

Re: Entkuppler lässt sich nicht programmieren

Hallo, Peter, danke für Deine schnelle Rückmeldung. Aber das verstehe ich nicht. Ich habe die Anschlüsse an 0 und B gelötet und sie einmal mit der rechten und einmal mit der linken Schiene verbunden. Ich habe den Anschluss an die Schiene in meinen ersten Beitrag noch einmal farbig hervorgehoben, um ...
von dickej
Mi 28. Mär 2018, 15:55
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: [Doch nicht gelöst]Entkuppler lässt sich nicht programmieren
Antworten: 11
Zugriffe: 10286

[Doch nicht gelöst]Entkuppler lässt sich nicht programmieren

Hallo, es tut mir leid, aber ich brauche mal Eure Hilfe: Es gelingt mir nicht, den Entkuppler für das Entkupplungsgleis des C-Gleises von Trix zu programmieren. Ich habe schon einige Weichei-Weichendecoder verbaut und bin deshalb eigentlich mit der Programmierung vertraut. Bei den Entkupplern, die i...