Die Suche ergab 57 Treffer

von andrew
Di 29. Dez 2015, 14:51
Forum: Servo-Dekoder SanD / SanD-Ei
Thema: Tastereingang Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 4834

Re: Tastereingang Problem

Platine funktioniert.... :lol:
von andrew
Mi 16. Dez 2015, 08:49
Forum: Servo-Dekoder SanD / SanD-Ei
Thema: Tastereingang Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 4834

Re: Tastereingang Problem

Hey Sven, danke für deine Hilfe. Werde mal heute den pic tauschen. Wenn das nicht klappt kann ich einen kompletten bausatz ohne prg. Pic kaufen. Bekommst du ne Lieferung noch vor Weihnachten hin. Soll ich das über den Shop machen oder du nennst mir einen Betrag den ich dir direkt überweise. PS: dank...
von andrew
Mo 14. Dez 2015, 18:28
Forum: Servo-Dekoder SanD / SanD-Ei
Thema: Tastereingang Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 4834

Re: Tastereingang Problem

hier die Datei, mochte kein .hex
von andrew
Mo 14. Dez 2015, 18:13
Forum: Servo-Dekoder SanD / SanD-Ei
Thema: Tastereingang Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 4834

Re: Tastereingang Problem

Hallo Sven, toll das du dir mein Problem annimmst. Habe gerade mal direkt ab der Sicherung am +Pol ein Kabel wie du beschrieben hast getestet, leider ohne Erfolg. Die Platine dürfte auch aktueller sein. Als Anhang das Hex-File. Bei digitaler Spannung reagiert der Servo problemlos. Auch bei digitaler...
von andrew
So 13. Dez 2015, 11:59
Forum: Servo-Dekoder SanD / SanD-Ei
Thema: Tastereingang Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 4834

Re: Tastereingang Problem

Hallo bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einer Lsg. Hat jemand schon mal die Taster Eingänge mit Verbindung von Dc Spannung verwendet? Dürfte mein Problem an der Platine liegen? Vielleicht def. Pic, aber beide Eingänge.... Wäre echt schön wenn jemand mir einen Tipp geben könnte. Über die ...
von andrew
Sa 5. Dez 2015, 13:52
Forum: Servo-Dekoder SanD / SanD-Ei
Thema: Tastereingang Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 4834

Tastereingang Problem

Hallo, brauche Hilfe, Möchte mit Sandei einen servo ansteuern. Habe das sandei komplett bestückt. Habe die firmeware für dcc/mm getestet. Wenn ich eine Brücke über den taster 3 oder 4 mache passiert nichts. Habe im hex file taster 3 close wie Adresse 1 und taster 4 close wie adresse 2 definiert. Wen...
von andrew
Fr 30. Okt 2015, 08:48
Forum: Diverses, Verbesserungsvorschläge, Ideensammlung
Thema: Schleifkontakt
Antworten: 1
Zugriffe: 3291

Schleifkontakt

Hallo ich habe mal eine Frage, die eigentlich nicht hier reinpasst.... Ich möchte mit digital-bahn Komponenten strom per Schleifkontakt übertragen.Ich habe Federstahldraht aus Niro oder c-stahl in diversen Abmessungen zur Verfügung. Ich möchte ca. 0,8A übertragen. Ist das bendenklich, da diese nicht...
von andrew
Do 27. Aug 2015, 20:55
Forum: Servo-Dekoder SanD / SanD-Ei
Thema: Fehlersuche
Antworten: 3
Zugriffe: 4029

Re: Fehlersuche

Hallo Sven die Widerstände habe ich überprüpft, c5 getauscht, leider o.E. Ich habe aber mal eine ganz andere Frage: Ich bin schon lange auf der suche nach einer Möglichkeit einen Motor für ein Karussell in beiden Richtungen, Geschwindigkeit nach einen prg. Ablauf und am Ausgangspunkt gezielt anzuhal...
von andrew
Mi 19. Aug 2015, 17:25
Forum: Servo-Dekoder SanD / SanD-Ei
Thema: Fehlersuche
Antworten: 3
Zugriffe: 4029

Re: Fehlersuche

Habe t1, t3, d5 getauscht o.E.
Auch wenn ich die justage-platine anschliesse und dort ne position anfahre ist keine raktion beim servo... habe 5 verschiedene servos getestet....alles o.E.
von andrew
Mi 19. Aug 2015, 07:15
Forum: Servo-Dekoder SanD / SanD-Ei
Thema: Fehlersuche
Antworten: 3
Zugriffe: 4029

Fehlersuche

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinenletzten Sand-Ei. Ich habe schon zahlreiche ohne Probleme zusammen gelötet. Jetzt habe ich das Problem, das der Servo nichts macht. Die Programmierung des pic geht problemlos. Wenn ich die Platine anschließe und ein digitales Signal sende blinkt die Led ...