Die Suche ergab 3 Treffer

von Bahn-Rambo
Mi 16. Jan 2019, 12:37
Forum: FippS
Thema: Fipps und Fahrstufe 128
Antworten: 5
Zugriffe: 734

Re: Fipps und Fahrstufe 128

Hallo Hans-Jürgen, danke für die Hinweise. Da ich von den Fipps 6 Stück aufgebaut habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich bei allen Platinen kalte Lötstellen etc. haben könnte. Trotzdem habe ich alle Hinweise nochmals geprüft. -Hardwareversion 1.5 vorhanden -R4(220 Ohm) o.k -R5(15 Ohm) o.k. ...
von Bahn-Rambo
Sa 12. Jan 2019, 17:09
Forum: FippS
Thema: Fipps und Fahrstufe 128
Antworten: 5
Zugriffe: 734

Re: Fipps und Fahrstufe 128

Hallo an alle,

hat keiner eine Idee? :? :?:
von Bahn-Rambo
Sa 5. Jan 2019, 16:08
Forum: FippS
Thema: Fipps und Fahrstufe 128
Antworten: 5
Zugriffe: 734

Fipps und Fahrstufe 128

Hallo, ich bin hier in diesem Forum neu und hoffe auf Hilfe. Ich habe schon etliche Decoder von Digital-Bahn gebaut, welche auch alle super funktionieren. Jetzt habe ich mir die Platinen vom Fipps bestellt und habe die ersten aufgebaut. Vom Grundsatz her funktionieren die Decoder super, ich habe nur...