Die Suche ergab 5 Treffer

von Stef
Fr 27. Sep 2019, 09:51
Forum: Waggon Licht-Dekoder WalD und Lichtleiste
Thema: Wald 2.1
Antworten: 14
Zugriffe: 4524

Re: Wald 2.1

Moin zusammen, nachdem inzwischen der PicKit 3 bei mir eingetroffen ist und Sven die Software auf 0.83 aktualisiert hat (Danke Sven :D), habe ich die PICs neu gebrannt und dazu eine Art Schnittstelle in die Wagen implementiert - Danke nochmals an Francois und Hatschepsut! Wenn's interssiert, poste i...
von Stef
Mi 28. Aug 2019, 11:33
Forum: Waggon Licht-Dekoder WalD und Lichtleiste
Thema: Wald 2.1
Antworten: 14
Zugriffe: 4524

Re: Wald 2.1

Hallo Francois,

das waren genau die Angaben, die mir noch fehlten! :D

Merci Francois. Ich werde berichten, ob die Umprogrammiererei etwas gebracht hat.

Viele Grüße aus Hamburg

Stef
von Stef
Do 22. Aug 2019, 07:20
Forum: Waggon Licht-Dekoder WalD und Lichtleiste
Thema: Wald 2.1
Antworten: 14
Zugriffe: 4524

Re: Wald 2.1

Hallo Francois,
hallo Hans-Jürgen,

vielen Dank für Eure Infos. Jetzt werde ich - wie gesagt - mir erst einmal den PicKit3 besorgen, und dann mal sehen, ob das mit dem Programmieren funktioniert.

Viele Grüße aus dem Norden

Stef
von Stef
Fr 16. Aug 2019, 11:41
Forum: Waggon Licht-Dekoder WalD und Lichtleiste
Thema: Wald 2.1
Antworten: 14
Zugriffe: 4524

Re: Wald 2.1

Hallo Francois, eine Frage von mir hattest Du nicht beantwortet: Wie hast Du den PIC an Deinen Pickit (den habe ich auch) angeschlossen? :?: Verwendet Du eine spezielle Klemme? Sven schrieb mir, man bräuchte zum Programmiere den PicKit3, der PicKit2 sei ungeeignet... Den werde ich mir dann wohl beso...
von Stef
Mi 24. Jul 2019, 11:34
Forum: Waggon Licht-Dekoder WalD und Lichtleiste
Thema: Wald 2.1
Antworten: 14
Zugriffe: 4524

Re: Wald 2.1

Hallo Francois, ich habe mit meinen WaLD-2.1_Platinen genau die gleichen Probleme wie Du. Swen hatte mir eine ausführliche Beschreibung via E-Mail gesandt, aus der auch die ganzen CVs hervorgehen; das nützt mir allerdings wenig, wenn z.B. ein Reset (in CV8 den Wert 64 schreiben) nicht funktioniert. ...