Die Suche ergab 4 Treffer

von Heiko
So 1. Dez 2019, 20:20
Forum: LED-Dekoder
Thema: LED-Decoder für Hausbeleuchtung und Gaslaternen
Antworten: 6
Zugriffe: 4407

Re: LED-Decoder für Hausbeleuchtung und Gaslaternen

Hallo Hans-Jürgen.

Ich habe es heute geschafft Deinen Tipp umzusetzen und R11 ausgelötet.
Der Tipp war Gold wert! Jetzt funktionieren die Decoder auch mit Gleichstrom wie sie sollen.

Vielen Dank für Deine Hilfe und noch einen schönen 1. Advent!

Gruß Heiko
von Heiko
Sa 30. Nov 2019, 22:05
Forum: LED-Dekoder
Thema: LED-Decoder für Hausbeleuchtung und Gaslaternen
Antworten: 6
Zugriffe: 4407

Re: LED-Decoder für Hausbeleuchtung und Gaslaternen

Hallo Hans-Jürgen. Ich denke mal, das wird es sein. Ich habe mir die beiden Platinen eben noch mal angeschaut. Auf dem fertig bestückten Decoder ist R11 standardmäßig aufgelötet, auf der Montageplatine ist R11 nicht drauf. Ich werde morgen mal R11 von dem Decoder auslöten und es dann noch mal testen...
von Heiko
Fr 29. Nov 2019, 08:09
Forum: LED-Dekoder
Thema: LED-Decoder für Hausbeleuchtung und Gaslaternen
Antworten: 6
Zugriffe: 4407

Re: LED-Decoder für Hausbeleuchtung und Gaslaternen

Hallo Hans-Jürgen. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte aber scheinbar ein paar Erinnerungsprobleme, was den Testlauf der Hausbeleuchtung angeht. Gestern habe ich dann noch mal verschiedene Testanschlüsse mit beiden Decodern durchgeführt und dabei folgendes festgestellt: Digitalstrom (Signal) + Di...
von Heiko
Mo 25. Nov 2019, 21:51
Forum: LED-Dekoder
Thema: LED-Decoder für Hausbeleuchtung und Gaslaternen
Antworten: 6
Zugriffe: 4407

LED-Decoder für Hausbeleuchtung und Gaslaternen

Hallo und Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich besitze 2 Decoder, 1x den Decoder für die Hausbeleuchtung (led_dekoder_00E) sowie 1x den Decoder für die Gaslaternen (led_dekoder_005). Beide Decoder habe ich als vorgefertigte Bausteine mit samt der LED-Montage (led_montage) gekauft. Die Hausbe...