Die Suche ergab 5 Treffer

von MartinLudwig
Sa 26. Sep 2020, 11:09
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: Weichzwei Sicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 2826

Re: Weichzwei Sicherung

Hallo matrixfueller, Ich habe sowohl die weichei, als auch die weichzwei Schaltungen in 99 % meiner Weichen verbaut und, wie von Sven im Schaltplan angegeben, mit 2 Ampère SMD-Sicherungen bestückt. Funktionieren von Anfang an alle, egal ob mit CS1reloaded, CS2 oder CS3. Am Ausgang B/0 der CS und dam...
von MartinLudwig
Do 24. Sep 2020, 15:40
Forum: S88 / S88-N
Thema: CS3+ Anschluss an S88-N-P
Antworten: 4
Zugriffe: 3980

Re: CS3+ Anschluss an S88-N-P

Hallo Sven,

Habe das Ganze gelöst mit einem "S88 Pegelumsetzer" von G. Boll. Funktioniert einwandfrei.
von MartinLudwig
Do 24. Sep 2020, 14:50
Forum: LED-Dekoder
Thema: LED-Dekoder/LED-Montage
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

Re: LED-Dekoder/LED-Montage

Hallo Sven, Schade. Den Weich2 könnte ich zwar nehmen, habe noch einige unbestückte Platinen von Ihnen, aber ich betreibe alle meine Lichtsignale mit dem LEED-Dekoder/Montage, da ich die Lichtsignale und Haus-/Straßenbeleuchtungen mit getrennter Spannung (separater 15 V Trafo) betreibe. Ich habe von...
von MartinLudwig
Mi 16. Sep 2020, 10:53
Forum: LED-Dekoder
Thema: LED-Dekoder/LED-Montage
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

LED-Dekoder/LED-Montage

Hallo Ich habe folgendes "Problem": Ich habe 2 Lichtsignale, die nah beieinander stehen und möchte die aus Verkabelungsgründen über einen LED-Dekoder/-montage betreiben. Ein Signal ist Hauptsignal mit Vorsignal und hat Hp0/Hp1/Hp2, das Vorsignal soll Vr0/-1 und 2 mit Dunkeltastung bei Hp0 des Haupts...
von MartinLudwig
Do 16. Jan 2020, 17:46
Forum: S88 / S88-N
Thema: CS3+ Anschluss an S88-N-P
Antworten: 4
Zugriffe: 3980

CS3+ Anschluss an S88-N-P

Hallo, ich heiße Martin Lutz, wohne im Allgäu und bin neu hier, habe aber seit einigen Jahren Weichensteuerung, Signalsteuerung und Rückmelder über Module von Sven Brandt. Von Beruf war ich Elektronik-Lehrer bei der Luftwaffe. Bislang hatte ich eine CS1-reloaded bzw. eine CS 2 an meiner Anlage und d...