Die Suche ergab 3 Treffer

von wsp54
Mo 27. Jan 2020, 20:28
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: Nochmal Weichzwei hektisch blinken
Antworten: 5
Zugriffe: 4446

Re: Nochmal Weichzwei hektisch blinken

Hallo Sven, leider habe ich vergessen zu erwähnen, das die Dekoder nur mit 15V DC versorgt werden. Also nicht mit Digitalspannung. Das Problem mit aktiven F-Kommandos kann also nicht auftreten. Also beide Firmwareversionen werden mit DC versorgt und zeigen unterschiedliches Verhalten. Aus diesem Gru...
von wsp54
So 26. Jan 2020, 21:15
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: Nochmal Weichzwei hektisch blinken
Antworten: 5
Zugriffe: 4446

Re: Nochmal Weichzwei hektisch blinken

Hallo Hans-Jürgen, danke für die schnelle Antwort. Will also heißen, bei deinen Dekodern hat es auch hektisch geblinkt aber die grundsätzliche Funktion des Dekoders war gegeben? Habe ich nicht probiert, man müsste ja dann die Dekoder zum Ändern wieder ausbauen, Fahrzeug zerlegen. Ich hatte vorgesehe...
von wsp54
So 26. Jan 2020, 16:24
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: Nochmal Weichzwei hektisch blinken
Antworten: 5
Zugriffe: 4446

Nochmal Weichzwei hektisch blinken

Hallo zusammen, ich habe 10 weichzwei zusammen gelötet, für den Einsatz im Wagen für Beleuchtung usw. Nun habe ich das Problem, das keiner der Dekoder richtig in den Programmiermodus schaltet. Alle Dekoder blinken nur hektisch auf allen Ausgängen, wenn ich die Taste drücke. Die passiert bei Firmware...