Die Suche ergab 3 Treffer

von Ha-Jü
Do 16. Apr 2020, 20:58
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: Weichen paralell mit Taster schalten. Geht das überhaupt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1854

Re: Weichen paralell mit Taster schalten. Geht das überhaupt?

Hallo Sven,

vielen Dank. So kann ich ohne Probleme weiter planen. :)

Ha-Jü
von Ha-Jü
Do 19. Mär 2020, 21:48
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: Weichen paralell mit Taster schalten. Geht das überhaupt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1854

Re: Weichen paralell mit Taster schalten. Geht das überhaupt?

Hallo Sven, danke für Deine Antwort. Du hast natürlich recht! Mein Fehler in der Fragestellung :oops: Der Dekoder wird der "weichzwei-00c" für die Steuerung der Weichen mit dem PC. Ich wollte zusätzlich zum Dekoder die Weichen " VOR ORT" im Abstellbahnhof mit Drucktaster schalten können. Geht das üb...
von Ha-Jü
So 8. Mär 2020, 14:01
Forum: WeichEi / WeichZwei
Thema: Weichen paralell mit Taster schalten. Geht das überhaupt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1854

Weichen paralell mit Taster schalten. Geht das überhaupt?

Hallo in die Runde, bislang wurden die Weichen und Signale von mir per Taster manuell geschaltet worden. Nur die Loks wurden mit CS2 digital gesteuert. Jetzt kommt der nächste Schritt. Zusätzlich die Weichen mit weichzwei-00d schalten. Bevor ich mir den Baustein zerstöre habe ich zwei Fragen: Geht d...