LED Decoder - Softwareerweiterung HL-Signal Max

Antworten
shorti
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 21:06
LED Decoder - Softwareerweiterung HL-Signal Max

Beitrag von shorti » Mi 26. Nov 2014, 15:02

Hallo Sven,

dein LED Decoder und die Software für HL-Signale sind wirklich super, vielen Dank dafür! :)

Mit einer kleinen Änderung kann der Funktionsumfang aber noch ausgebaut werden.
Für HL-Signale gibt neben ZS1 noch weitere Zusatzsignale, siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hl-Signal ... le_Signale

Zs1 wird vom Decoder unterstützt und ist in der Realität das Ersatzsignal. Ich möchte nun an ein Signal das Zs13 anschließen, Stumpfgleis- und Frühhaltanzeiger. Auf Zs1 kann ich verzichten und würde daher diesen Ausgang für das Zs13 verwenden.

Daher die Frage, ist es möglich den Ausgang 5 als normalen Schaltausgang zu programmieren?
Dann könnte der Ausgang für beliebige Zusatzsignale verwendet werden.

Gruß Kristian


Antworten