Hex Manipu 0.993 zeigt Blinkmuster nicht an

Antworten
charly
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 12:37
Wohnort: Rüsselsheim
Hex Manipu 0.993 zeigt Blinkmuster nicht an

Beitrag von charly » Mo 12. Jan 2015, 10:21

Die aktuelle Version 0.993 zeigt die Blinkmusterversion 3.60 nur in der DCC Version für den PIC 16F684 an.
Alle anderen Versionen von 3.60 werden nicht, oder nur teilweise angezeigt - keine Änderung der Musters möglich.

Gruss Georg

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:13
Kontaktdaten:
Re: Hex Manipu 0.993 zeigt Blinkmuster nicht an

Beitrag von Sven » Mi 4. Mär 2015, 13:39

Hallo

ich habe das gerade geprüft. In allen Blinkmuster Versionen DCC/MM/NO-Dekoder konnte ich die HEX Datei V3.60 laden, editieren und speichern mit dem Manipulator V0.993. Evtl. ist hier schon beim Download der HEX Datei was schief gelaufen?

Grüße
Sven

charly
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 12:37
Wohnort: Rüsselsheim
Re: Hex Manipu 0.993 zeigt Blinkmuster nicht an

Beitrag von charly » Fr 6. Mär 2015, 13:34

Hallo Sven,
danke für die Info, lag am Download - da ging irgendwas schief.
Im Downloadfenster ist bei Name allerdings die falsche Datei (auch die DCC Version) hinterlegt.

Gruss Georg


Antworten