Firmware Schweißer für LED-Dekoder

Antworten
modellbahn001
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 09:49
Firmware Schweißer für LED-Dekoder

Beitrag von modellbahn001 » Di 10. Feb 2015, 13:50

Hallo Sven,

ich möchte hier einfach nur mal eine Anregung/Wunsch platzieren:
Wie wäre es mit einer Firmwarevariante Schweißer/ Schweißlich für den LED Decoder z.B. als ein Ausgang bei der Variante "Neonbeleuchtung (Werkhalle)"? Alternativ würde ich auch eine Variante für den WeichZwei cool finden.

Gruß
Martin

OliverW.
Beiträge: 63
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:57
Re: Firmware Schweißer für LED-Dekoder

Beitrag von OliverW. » Di 10. Feb 2015, 20:04

Hallo Martin,

modellbahn001 hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Firmwarevariante Schweißer/ Schweißlich für den LED Decoder z.B. als ein Ausgang bei der Variante "Neonbeleuchtung (Werkhalle)"?
Die gibt es doch bereits! Siehe hier
Der Ausgang für den Schweißer kann sogar frei gewählt werden.


Oliver W.


Antworten