Projekt in Planung?

Antworten
andrew
Beiträge: 57
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:16
Projekt in Planung?

Beitrag von andrew » Sa 16. Mai 2015, 16:37

Hallo Sven
ich bin von deinen Projekten stets begeistert und wollte mal fragen, ob man sich bald auf ein neues freuen kann?
Gruß
Andrew

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:13
Kontaktdaten:
Re: Projekt in Planung?

Beitrag von Sven » Mo 25. Mai 2015, 19:32

Hallo Andrew,

danke für die Blumen :lol:

Im Moment arbeite ich an einer ICE-Platine mit Schleiferumschaltung und an Überarbeitungen diverser Platinen (WalD, SMS, Weich88). Langfristig soll es dann endlich die Lihtschrabken für den S88-N geben....

Grüße
Sven

andrew
Beiträge: 57
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:16
Re: Projekt in Planung?

Beitrag von andrew » Di 26. Mai 2015, 07:04

Hallo Sven
das hört sich ja spannend an.
Wäre eine sw Lsg. für meine kinderschaukelproblem denkbar? Ich könnte mir eine Unterteilung vorstellen oder eine wesentlich höhere Anzahl an Pkt.Ist das realistisch? Wenn der Aufwand zu groß ist, müsste ich es halt anders versuchen.....
Gruß

Andrew

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:13
Kontaktdaten:
Re: Projekt in Planung?

Beitrag von Sven » Sa 30. Mai 2015, 23:14

Hi,

denkbar natürlich, es müsste bei einer "Loop" ein "Ein- und Ausschwingen" implementiert werden. Auch dies steht aber schon (ich glaube schon einige Jahre :o ) auf dem Plan, daher mache ich hier keine Zeit Zusage. Wenn Du das JETZT lösen willst, dann musst Du eine Alternative suchen :?

Sven

andrew
Beiträge: 57
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:16
Re: Projekt in Planung?

Beitrag von andrew » So 31. Mai 2015, 17:51

Hallo Sven
wäre bestimmt interessant.
Habe jetzt das mit dem verzögerungsmodul von c realisiert. Sieht gut aus. Wenn jemand Interesse hat könnte ich mal ein Video hochladen.
Gruß


Antworten