[Erledigt] Drehscheibe H0, schraube gebrochen

Probleme um die Bauteil-Beschaffung bei den Projekten von http://www.digital-bahn.de
Antworten
pmf
Beiträge: 66
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 10:49
Wohnort: Portugal
[Erledigt] Drehscheibe H0, schraube gebrochen

Beitrag von pmf » Fr 10. Feb 2012, 17:04

Hallo, Zusammen

Ich habe eine fragen zur Drehscheibe Märklin H0 7286, ob mir jemand helfen kann mit der Besorgung eine kompatible Schraube der Drehscheibe Märklin H0 art. 7286 welche die Bühne an die Grube befestigt, da meine merkwürdigerweise gebrochen ist. :cry:
Da ich bei den Fabrikant keine bekommen habe, und bei meinen Modellbahn Händler auch nicht. :cry:

Ich bedanke mich schon in voraus für eure Hilfe.
Vielen Dank!
Zuletzt geändert von pmf am Mi 18. Sep 2013, 10:44, insgesamt 3-mal geändert.
- Euer Modellbahnfreund aus Portugal - pmf

rkb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 04:27
Re: Drehscheibe H0, schraube gebrochen

Beitrag von rkb » Sa 11. Feb 2012, 17:17

Hallo pmf,

bei meiner Fleischmann 6652 http://www.fleischmann.de/fileadmin/dow ... r/6652.pdf messe ich M2,3x4. Da müssten doch die http://www.ebay.de/itm/20-Zylinderschra ... 19cd80db41 passen.

Gruß Ronald
CS1, C-Gleis, SanD-4, DSD 2010, LED-Decoder


Antworten