Seite 1 von 1

Größe der Platinen

Verfasst: Mo 11. Sep 2017, 14:16
von LAG-Fan
Hallo Forum Mitglieder,

bei meiner Suche nach einer geeigneten Drehbühnensteuerung bin ich auf die DSD 2010 gekommen.
Ergebnis: gefällt mir!!
Nur nirgends konnte ich die Größe der Platinen finden (LxBxH).
Hintergrund:
Auf meiner Drehscheibe sollten zwei Gleissperrsignale (Formsignale von Weinert) sein mit Servo-Antrieb, Ansteuerung
über SAnd-Ei und Sound.
Übrigens in Spur N.

Kann mir jemand weiter helfen.

mit den besten Grüßen aus Allach

Eduard

Re: Größe der Platinen

Verfasst: Mo 11. Sep 2017, 22:28
von Hatschepsut
Hallo Eduard,

L=56mm , B=26mm , Hmax=14,5mm (Programmierstecker) - sonst 9mm

Gruß

Re: Größe der Platinen

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 00:38
von brandse
Hallo,

Sound? Uhlenbrock 32300, 17,8 x 11,0 x 4,0 mm

Lautsprecher? Deine Wahl, Hauptsache 8 Ohm! Aber bitte mit Resonanzkörper. In deine kleines Häuschen sollte ein Lautsprecher von Zimo gut reinpassen. Die gehen los bei 8x12x8mm. Wenn Du etwas mehr Platz hast, dann guck mal hier. https://www.digital-bahn.de/shop/index.php?cPath=3_65 Die Maße stehen dabei.

VG,
Guido

Re: Größe der Platinen

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 09:24
von LAG-Fan
Hallo Hans-Jürgen und Guido,

vielen Dank für eure Hilfe.
Dann werde ich mal die "Bastelei" weiter Überlegen.

Grüße Eduard