DSD2010 - ECOS - WDP mit Intelligenter Drehscheibe

Forum für den "neuen" Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_ds2010/d ... onzept.htm
Antworten
benja
Beiträge: 17
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 09:04
DSD2010 - ECOS - WDP mit Intelligenter Drehscheibe

Beitrag von benja » Mi 20. Jul 2016, 16:57

Hi

ich habe die DSD2010 in WDP eingebunden und Sie läßt sich auch richtig zu den Gleisanschlüssen positionieren. :) .
Allerdings immer nur im Uhrzeigersinn.

Die DIR Funktion ( Drehrichtung beeinflussen ) geht leider nicht und damit in Folge auch die Intelligente Drehscheibe von Windigipet nicht.

Wer hat eine Idee für mich ?

Danke und Grüße

B

benja
Beiträge: 17
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 09:04
Re: DSD2010 - ECOS - WDP mit Intelligenter Drehscheibe

Beitrag von benja » Do 21. Jul 2016, 12:57

Muss ich den Modus "Märklin kompartibel" oder "Digital Bahn" im DSD2010 verwenden ?

benja
Beiträge: 17
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 09:04
Re: DSD2010 - ECOS - WDP mit Intelligenter Drehscheibe :-)

Beitrag von benja » Sa 23. Jul 2016, 16:24

Hi

sp es läuft :-)

Man muss die Funktionen in ECOS manuell als Impuls Funktionen anlegen und manuell mit WDP verknüpfen - damit geht´s

mit den heutigen tuning der Drehscheibe und der Fahrstrecken bin ich sehr zufrieden :-) :D


Antworten