Falsche Position nach Einschalten

Forum für den "neuen" Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_ds2010/d ... onzept.htm
mikush
Beiträge: 51
Registriert: So 11. Nov 2012, 17:00
Re: Falsche Position nach Einschalten

Beitrag von mikush » Sa 20. Mär 2021, 17:52

Hallo Sven

Das kommt davon, wenn man nicht auf den Nachrichtenversand wartet und das Programm schließt :oops: . Nun aber - es ist gesendet.

Gruß Jörg
H0 2L, DCC, ECoS2, s88(N), TC 8(9) Gold, DSD 2010

mikush
Beiträge: 51
Registriert: So 11. Nov 2012, 17:00
Re: Falsche Position nach Einschalten

Beitrag von mikush » Sa 27. Mär 2021, 16:43

So,

erste Erfolge sind zu vermelden. Der Hall-Sensor funktioniert wieder. Es lag tatsächlich am TLE selber. War aber ein ganz schöner Akt den zu tauschen, ständig waren die Lötaugen zu. Ich dachte jeden Moment jetzt lösen sich die Lötpunkte aber die Platine ist robuster als ich gedacht habe. Da hab ich schon anderes erlebt. Danke Sven.

Gruß Jörg
H0 2L, DCC, ECoS2, s88(N), TC 8(9) Gold, DSD 2010


Antworten