Darstellungsproblem DSD-2010-069/Ansteuerproblem?

Forum für den "neuen" Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_ds2010/d ... onzept.htm
Antworten
wuwesso
Beiträge: 605
Registriert: So 22. Apr 2012, 07:46
Wohnort: Meckenbach
Darstellungsproblem DSD-2010-069/Ansteuerproblem?

Beitrag von wuwesso » Do 13. Sep 2018, 07:23

Hallo Sven,
nach dem Laden der DSD-Konfiguration von Günter ( vorhergehendes Thema ) erhalte ich folgende falsche Darstellung
Karteikarte: Gleisdefinition
Gleis 1 verhält sich bei Anwahl/Abwahl wie Gleis 25
Gleis 25 verhält sich bei Anwahl/Abwahl wie Gleis 1
Das Verhalten wird erst korrekt, wenn ich die Bildschirmposition von 23 auf 25 ändere und Gleis1 an oder abwähle!
Nach dem Zurücksetzen der Bildschirmposition auf 23 ist das Fehlverhalten wieder da!
Die märklinkompatible Befehlsberechnung für die Positionen stimmt aber!
Karteikarte: Betrieb
Gleis 1 wird erst angezeigt, wenn das Verhalten korrekt ist!

Kann das Problem mit den Ansteuerungsproblemen von Günter zu tun haben?
Gleichzeitig verweise ich auf das Thema von Dieter aus München, Positionsprobleme, denn auch hier war eine Bildschirmposition ( 24 )
angewählt!

Gruß
Wolf Ulrich
MoBaSbs, TAMS-MC, Märklin-M, MM, TC-Gold, DSD-2010 mit *Anzeigemodul* für Mä-7286


Antworten