Sound funktioniert nicht mehr

Forum für den "neuen" Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_ds2010/d ... onzept.htm
Antworten
leachim
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 10:04
Sound funktioniert nicht mehr

Beitrag von leachim » Mo 24. Sep 2018, 19:04

Hallo.
Mein Name ist Hans-Michael Mohr, und ich bin schon lange damit beschäftigt, das BW Bielefeld, so gut es geht, in H0 nach zu
bauen: Urmodelle, Abgüsse ,viele Kleinteile, 2 unterschiedliche Tore, wie im Original halt. Ich hatte viel Unterstützung der Eisenbahnfreunde Bielefeld, durch alte Pläne , viele Fotos u.s.w.
Jetzt, nachdem ich die Fleischmann Drehscheibe, den Drehscheiben- Dekoder-DSD2010 habe ich schon vor ca. 3 Jahren eingebaut,
endlich über PC einstellen will, geht der Sound - bisher ohne Einstellung mit PC hat er funktioniert - nicht mehr. Download :
DSD 2010 V0.69 vom 06.09.2017
Die Bühne läuft fast lautlos, und ohne Problehme, auch mit der Platine "Anzeige", mit der ich die Bühne betreiben will
Wer hat hier bitte einen Hinweis, wo ich vielleichtt einen Fehler gemcht habe? Für jede Antwort : Viele Dank!
Hans-Michael


Antworten