DSD2010 DCC 2-Leiter-Anwender gesucht

Forum für den "neuen" Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_ds2010/d ... onzept.htm
Antworten
Peter R
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Nov 2019, 17:56
Wohnort: 75217
DSD2010 DCC 2-Leiter-Anwender gesucht

Beitrag von Peter R » So 3. Nov 2019, 18:25

Hallo Modellbahnfreunde,

Ich überlege, auf meiner Fleischmann-Drehscheibe den DSD2010 mit Signalen und Sound einzusetzen und mit TrainController zu betreiben.

Da ich bisher noch nie eine Platine selbst zusammengebaut habe, würde ich mich gerne mit einem Anwender in meiner Gegend austauschen. Ich wohne zwischen Karlsruhe und Pforzheim und bin immer wieder von Mannheim bis zur Schweizer Grenze unterwegs.

Mit DCC bin ich vertraut und möchte mich auch nur über 2-Leiter austauschen, da die Voraussetzungen bei Märklin/Motorola ganz anders sind.

Als Zentralen habe ich eine IB Com und eine Digitrax DCS (jeweils mit Loconet) eingesetzt, was aber zweitrangig ist, da alles nach DCC-Regeln läuft.

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich.

Besten Gruß

Peter


Antworten