Seite 1 von 1

Drehscheibe hat in Drehrichtung 1-2mm lose

Verfasst: So 22. Jan 2012, 19:30
von womo
Hallo allerseits,
nun läuft sie!!! elektronisch alles super :D .
Hier mein vorgehen nach fertigstellung der Löt und Programierarbeiten ; erst im ausgebauten Zustand getestet und eingestellt und danach im eingebauten Zustand.
Alles Super; dann ging ich an die Feinheiten. Drehgeschwindigkeit langsamer eingestellt und Lichtumblendungszeit verzögert, es sieht einfach toll aus. :D

Jetzt ist mir aufgefallen das die Scheibe, wenn sie auf Position steht, eine lose von ca 2mm hat was sich auch in der Positionierung bemerkbar macht. :?
kann man das irgendwie beheben? :?:
Vielen Dank für Euere Hilfe im voraus!
WOMO

ich bereue nicht einen Cent für die Anschaffung der Elektronik. :mrgreen:
Eine SUPER Leistung von Sven :!: :!: :!:

Re: Drehscheibe hat in Drehrichtung 1-2mm lose

Verfasst: Sa 28. Jan 2012, 13:27
von Hatschepsut
Hallo womo,
DS-Antriebseinheit Spiel.jpg
DS-Antriebseinheit Spiel.jpg (39.59 KiB) 6236 mal betrachtet
Gruß

Re: Drehscheibe hat in Drehrichtung 1-2mm lose

Verfasst: Sa 28. Jan 2012, 17:39
von womo
Hallo Hatschepsut,
du hast recht das war das Problem! :D
Vielen Dank für deine Hilfe
Gruß womo