Sensor Problem

Forum für den "neuen" Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_ds2010/d ... onzept.htm
Antworten
Marko1172
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 10:17
Sensor Problem

Beitrag von Marko1172 » Mi 22. Jul 2015, 22:08

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Sensor. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, kommen die impulse ein paar mal gut, dann wird mal eine position nicht erkannt. Dies passiert in unterschiedlichen abständen. Manchmal gibt es auch an die 10 korrekte impulse.
Ich habe versucht alles so genau wie möglich laut anleitung zu machen. Der takt liegt meist bei etwa 3200. Der sensor sollte genau plaziert sein. Habe den schlitz eben noch ein wenig vergrössert, hilft aber nichts.
Wenn ich mit der Anleitung vergleiche, sieht bei mir alles genauso aus. Ich finde den fehler einfach nicht. Wäre schön wenn jemand einen Tip für mich hätte. Danke.

gruss,
marko
dsd.jpg


Antworten