Weich88N - keine Rückmeldung

Diskussion über das Rückmelde-Projekt von http://www.digital-bahn.de
Antworten
Larsfcfa
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Apr 2018, 17:50
Wohnort: Berlin
Weich88N - keine Rückmeldung

Beitrag von Larsfcfa » Fr 11. Jan 2019, 14:42

Hallo,

ich habe ein selbst gelötetes Weich88N V2.5 Modul, mit dem ich etwas Probleme habe.

ICh benutze die OpenDCC Z1 Zentrale V1.5, der Weichendecoder ist über S88-N angeschlossen, darüber kommt das Raildata und die Rückmeldung.
Als Software nutze ich Rocrail.

Nun mein Problem: bei einem meiner Module klappt die Rückmeldung der Weichenstellung nicht für alle Weichen.
Die LEDs 11-18 zeigen die Stellung korrekt an, die Weichen schalten auch, nur im Rocrail kommt das Signal der ersten beiden Weichen (bei der ersten eine Stellung, bei der zweiten beide) nicht an.
Wenn ich alles genau so an ein anderes Modul anschließe, klappt alles.
Wo könnte der Fehler liegen? Ich habe bereits die OKs getauscht und die PICs nachgelötet, wie kann ich weiter vorgehen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Lars
OpenDCC Z1, Weichensteuerung Weich88-N, Rocrail


Antworten