S88-N-P an CS2 nach folgende Module werden nicht erkannt

Diskussion über das Rückmelde-Projekt von http://www.digital-bahn.de
Antworten
digifahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Feb 2019, 16:07
S88-N-P an CS2 nach folgende Module werden nicht erkannt

Beitrag von digifahrer » So 17. Feb 2019, 16:41

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine CS2 zugelegt und wollte nun meine Weich88-N V2.0, welche schon lange
im Einsatz sind und wunderbar funktionieren, anschließen. Die Weichen an sich schalten nur der S88-
Bus funktioniert nicht.
Auf dem S88-N-P Modul leuchten alle 3 LEDs wie sie sollen, nur auf den nachfolgenden S88-Modulen blicken
die LEDs und gehen nach Anschluß der Zentrale nicht auf Dauerlicht über.
Die Verbindung von der Zentrale unten S88-Stecker (alt) zum S88-N-P Modul mache ich über ein "Adapter"
von RJ45 auf den 6-poligen S88-Stecker. Der Adapter wurde nach s88-N, Normung s88 auf Netzwerkkabel (CAT-5, RJ45)
gefertigt.

Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt?
Muss ich an der CS2 noch was einstellen? wenn ich in Layout gehe und einen Rückmelder auswähle,
kann ich unter Geräte Kennung nur Master CS-2 auswählen.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Jochen

digifahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Feb 2019, 16:07
Re: S88-N-P an CS2 nach folgende Module werden nicht erkannt

Beitrag von digifahrer » Do 21. Feb 2019, 19:17

Ich kann nun einen Erfolg vermelden, alles funktioniert
wie es soll. Des Rätsels Lösung kann ich nicht genau sagen, jedoch ein
Update der CS2 hat geholfen.

Gruß
Jochen


Antworten