S88-N-P (V2) als Zwischen-Booster im erweiterten S88-Bus

Diskussion über das Rückmelde-Projekt von http://www.digital-bahn.de
Benutzeravatar
ZweiCEins
Beiträge: 56
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Re: S88-N-P (V2) als Zwischen-Booster im erweiterten S88-Bus

Beitrag von ZweiCEins » Mo 5. Aug 2013, 00:06

Hallo,

im "Labormaßstab" funktioniert's. Hmm.
Werde jetzt demnächst in der Anlage schrittweise vorgehen, wie Du vorgeschlagen hast. Mal sehen...

LG
Michael
H0 3-L, IB, DCC&MM, Booster Typ M, TC Gold +street, WZwei, MS88, GLS88, WaLD, LED-Dekoder, Programmer 1.11, Drehscheibe 1.4

Benutzeravatar
ZweiCEins
Beiträge: 56
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Re: S88-N-P (V2) als Zwischen-Booster im erweiterten S88-Bus

Beitrag von ZweiCEins » Mi 11. Jun 2014, 23:05

Hallo,

hier bin ich noch eine Rückmeldung schuldig - sorry, dass es so lange gedauert hat.

Der Zwischenbooster funktioniert, nachdem ich ihn an einer anderen Stelle, wenige Module weiter von der Zentrale entfernt, in die Kette eingereiht habe.
Bisher offenbar ohne Mullen und Knullen. :mrgreen:
Woran es genau liegt, weiß ich (noch) nicht. Vermutlich an einem der "alten" Module (einige MS88-8 und ein GLS88-8), die aber ansonsten brav ihren Dienst erfüllen?
Im Moment fehlt mir die rechte Motivation, die Ursache noch weiter einzugrenzen.
Wichtig ist aber, dass es funktioniert :D

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die vielen Ideen, Möglichkeiten und hilfreichen Hinweise hier!

Beste Grüße
Michael
H0 3-L, IB, DCC&MM, Booster Typ M, TC Gold +street, WZwei, MS88, GLS88, WaLD, LED-Dekoder, Programmer 1.11, Drehscheibe 1.4


Antworten