? Zu programmierung

Link zum Projekt Sand: http://www.digital-bahn.de/bau_servo/sand.htm
Link zum Projekt Sand-Ei: http://www.digital-bahn.de/bau_servo/sandei.htm
Antworten
pallmer123
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:18
? Zu programmierung

Beitrag von pallmer123 » Sa 2. Apr 2016, 00:13

Hallo zusammen,

ich möchte meine modellbahn mit ein paar servos ausrüsten (flügelsignale, hallen schwenk und -rolltore).
Dazu hab ich mir mehrmals die beschreibung des "sand" und der "sand justage" durchgelesen.
Nun stellt sich mir aber die Frage:
Ist es auch möglich die stellgeschwindigkeit der servos über die "sand justage" einzustellen oder geht dies nur über den "hex manipulator"?
Bei den bausätzen des grossen C geht dies ja über das programmierkabel und einen pic programmer besitze ich nicht.

Vielen dank im vorraus
Gruß tobias

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 585
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:13
Kontaktdaten:
Re: ? Zu programmierung

Beitrag von Sven » Mo 11. Apr 2016, 13:54

Hallo Tobias,

die Geschwindigkeit kann man nur via HEX Manipulator + PIC Programmer verstellen

Sven


Antworten