TRT-Teile für Sand-Ei

Link zum Projekt Sand: http://www.digital-bahn.de/bau_servo/sand.htm
Link zum Projekt Sand-Ei: http://www.digital-bahn.de/bau_servo/sandei.htm
Antworten
PhiMas
Beiträge: 23
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:55
TRT-Teile für Sand-Ei

Beitrag von PhiMas » Mo 26. Jun 2017, 14:01

Hallo Sven,

ich möchte gern auf der Anlage im Verein ein paar Sand-Ei für entlegene Weichen und Einzelanwendungen verteilen. Ich bin nur nicht oft da und die restliche Belegschaft ist wenig elektroaffin. Daher kann ich ihnen helfen, indem ich eine Non-SMD-Variante des Decoders erzeuge, die einfacher zu löten ist.

Kannst Du mir Transistortypen in TO-92 (o.ä.) nennen, die den BC807 und BCX55 ersetzen? Ich würde dann auf dieselbe Platine auch ein Relais an X7 ergänzen.

Im Gegenzug veröffentliche ich hier dann gern das Platinendesign, wenn Du willst.

Viele Grüße,
Philipp

Benutzeravatar
Hatschepsut
Beiträge: 520
Registriert: Di 8. Mär 2011, 15:30
Wohnort: Rendsburg
Re: TRT-Teile für Sand-Ei

Beitrag von Hatschepsut » Di 27. Jun 2017, 11:41

Hans-Jürgen
H0, 2L=, GBMBoost/GBM16, (ST4 - IO24 - GBM16TS - Control8SC - WaLD2.1 alle eigene Layouts), WaLD, LED-Decoder, Weich88-N, SMS88-N, Einsatz, Snoopy, DSD2010 m. Anzeige

PhiMas
Beiträge: 23
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:55
Re: TRT-Teile für Sand-Ei

Beitrag von PhiMas » Do 29. Jun 2017, 13:47

Verbindlichsten Dank


Antworten