SanD-Ei Version 2 - Firmware

Link zum Projekt Sand: http://www.digital-bahn.de/bau_servo/sand.htm
Link zum Projekt Sand-Ei: http://www.digital-bahn.de/bau_servo/sandei.htm
Antworten
fachik
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:32
SanD-Ei Version 2 - Firmware

Beitrag von fachik » Mi 1. Jul 2020, 06:58

Hallo,

wird es für den Servo-Dekoder SanD-Ei Version 2 auch eine Firmware "Funktionsdekoder" geben? Oder kann problemlos die Funktionsdekoder-Firmware der vorherigen Servo-Dekoderversion verwendet werden?

MfG
Ronny

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 828
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:13
Kontaktdaten:
Re: SanD-Ei Version 2 - Firmware

Beitrag von Sven » Fr 3. Jul 2020, 20:03

Hallo,

die alte Software kann nicht verwendet werden.

Bisher hatte ich nicht geplant, die Firmware für den Servo-Funktionsdekoder zu bauen, da die Software eigentlich nie nachgefragt wurde. Zudem ist das Lernen der Adressen nicht mehr zeitgemäß und funktionierte auch nicht mehr mit einigen neuen Zentralen.

Sollte der Sand-Ei mal mit CV Programmierung arbeiten (und dafür wäre dann auch ein größerer Prozessor nötig), werde ich darüber nachdenken.

Sven


Antworten