Probleme mit Mikro Servo

Link zum Projekt Sand: http://www.digital-bahn.de/bau_servo/sand.htm
Link zum Projekt Sand-Ei: http://www.digital-bahn.de/bau_servo/sandei.htm
Antworten
andrew
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:16
Probleme mit Mikro Servo

Beitrag von andrew » Fr 9. Aug 2013, 17:49

Hallo Zusammen,

irgendwie klappt mein Vorhaben in der letzten Zeit nicht mehr so, wie ich es gern hätte.....
Nach mein erfolglosen Versuch den Spektrum Spezial-Servo an laufen zu bekommen, habe ich mir jetzt einen anderen Servo zugelegt:
Den Mikro-Servo S18JST (leider auch da war keine Anleitung dabei...)
Der macht eigentlich alles was er soll. Mit der Justage Platine funktioniert auch alles, aber
in eine Richtung lauft er super, ruckelfrei
in der anderen ruckelt er, fährt zwar sauber seine Positionen an aber ruckelt, trotz gespiegelter gleicher Kurve. Habe schon sämtliche Einstellungen an der Kurve oder Impulslänge vorgenommen, aber erfolglos.
Hatte direkt zwei von den Servotypen bestellt, der andere macht das genauso....

Hat jemend eine Idee was ich noch testen könnte?

Gruß

Andrew

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 839
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:13
Kontaktdaten:
Re: Probleme mit Mikro Servo

Beitrag von Sven » So 25. Aug 2013, 12:40

Hallo,

irgendiw ist da bei Dir ja der Wurm drinn. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch der Spectrum Servo laufenn müsste, jedenfalls hatte ich hier auch eine positive Rückmeldung erhalten.

Wie wäre es, wenn Du mir mal den Sand und die Problem-Servos zuschickst zu Diagnose? Dann kann ich zumindest mal mit meinen Dekodern und meinen Servos einen "Quer-Tausch-Test" machen.

Sven


Antworten