Seite 1 von 1

Drei Positionen mit einem Servo?

Verfasst: So 29. Jun 2014, 21:50
von ZweiCEins
Hallo zusammen,

für Abzweigungen beim Car System ("Weichen") ist es oft sinnvoll, nicht nur zwei, sondern drei oder sogar vier Weichenstellungen zu haben. Lässt sich wohl auch mit Servo-Decodern realisieren.

Wie kann man das mit dem SanD4 hinbekommen?

LG
Michael

Re: Drei Positionen mit einem Servo?

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 22:11
von ZweiCEins
Hallo,

es ist einfacher als ich dachte :D
3_pos_sand_4_dcc_358hex.jpg

kurven.jpg
Viele Grüße
Michael
:geek:

Re: Drei Positionen mit einem Servo?

Verfasst: Di 29. Jul 2014, 13:08
von maggi
Hallo Michael

Danke für Dein Beitrag, das könnte für mich auch nützlich werden wenn ich zum Faller Car System komme.

Re: Drei Positionen mit einem Servo?

Verfasst: Sa 2. Aug 2014, 18:53
von ZweiCEins
Hallo Hans-Peter,

die Autos machen viel Spass!

Wenn Du Dich damit beschäftigst, schau Dir auch mal DC-Car von Claus Ilchmann an. Damit lassen sich Faller-Fahrzeuge auf Digitalsteuerung umbauen (Fahren, Licht, Blinker u. a. m.): http://www.dc-car.de/

Gruss
Michael

Re: Drei Positionen mit einem Servo?

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 20:03
von stadtbahnzug
Moin,

oder schaut auch mal hier - eine echte Alternative http://www.opencarsystem.de/

LG stadtbahnzug
Oliver