Wald 2.1

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WalD: http://www.digital-bahn.de/bau_wald/wald.htm
Lichtleiste: http://www.digital-bahn.de/bau_fdek/lichtleiste.htm
Stef
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Re: Wald 2.1

Beitrag von Stef » Mi 28. Aug 2019, 11:33

Hallo Francois,

das waren genau die Angaben, die mir noch fehlten! :D

Merci Francois. Ich werde berichten, ob die Umprogrammiererei etwas gebracht hat.

Viele Grüße aus Hamburg

Stef

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Hatschepsut
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Re: Wald 2.1

Beitrag von Hatschepsut » So 22. Sep 2019, 10:00

Hallo,

Sven hat V0.83 online gestellt :D .

Gruß
Hans-Jürgen
H0, 2L=, GBMBoost/GBM16, (ST4 - IO24 - GBM16TS - Control8SC - WaLD2.1 alle eigene Layouts), WaLD, LED-Decoder, Weich88-N, SMS88-N, Einsatz, Snoopy, DSD2010 m. Anzeige

Stef
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Re: Wald 2.1

Beitrag von Stef » Fr 27. Sep 2019, 09:51

Moin zusammen,

nachdem inzwischen der PicKit 3 bei mir eingetroffen ist und Sven die Software auf 0.83 aktualisiert hat (Danke Sven :D), habe ich die PICs neu gebrannt und dazu eine Art Schnittstelle in die Wagen implementiert - Danke nochmals an Francois und Hatschepsut! Wenn's interssiert, poste ich ein Bild, wie ich das gemacht habe.

Mit MPLABX 5.25 und meinem Windows 10-Rechner funktioniert das Programmieren einwandfrei; bitte beachtet, dass der PIC 16F18324 über den PicKit-Porgrammer mit Strom versorgt werden muss, ansonsten funktioniert das Brennen nicht. Einstellen tut man das unter:

Project Properties->Conf: [default]->PICKit 3, dann unter "Option Categories" den Punkt "Power" anwählen und ein Häkchen bei "Power target circuit from PICKit3" setzen.

Viele Grüße aus dem Norden

Stef


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