Einstellung???

Link zum Projekt:
WalD: http://www.digital-bahn.de/bau_wald/wald.htm
Lichtleiste: http://www.digital-bahn.de/bau_fdek/lichtleiste.htm
Antworten
Benutzeravatar
wolveric
Beiträge: 58
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 15:46
Wohnort: 49626 Bippen
Einstellung???

Beitrag von wolveric » Do 14. Jun 2012, 15:19

Hallo Sven und Forum,
warum wird "waldi" eingestellt ??
oder habe ich irgendwo was verpaßt?
Gruß
Wolfgang
Wolfgang
H0, 3L, H0e als Bergwerksbahn, Bierwagen (nur Vitrine), Triebwagen,
E- und Diesel-Loks

Benutzeravatar
Hatschepsut
Beiträge: 544
Registriert: Di 8. Mär 2011, 15:30
Wohnort: Rendsburg
Re: Einstellung???

Beitrag von Hatschepsut » Do 14. Jun 2012, 18:58

Hallo Wolfgang,

Sven hat vor eine neue Version mit CV-Programmierung und zusätzlichen Features (Nachtlicht, mehr schaltbare Abteile und einfacher bei der LED-Bestückung) zu entwickeln. Aber wie immer - so etwas braucht Zeit. Nach seiner letzten Auskunft hat er von der WaLD-Platine noch gut 300 Stück vorrätig (entspricht etwa 2-3 Jahre).

Gruß
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen
H0, 2L=, GBMBoost/GBM16, (ST4 - IO24 - GBM16TS - Control8SC - WaLD2.1 alle eigene Layouts), WaLD, LED-Decoder, Weich88-N, SMS88-N, Einsatz, Snoopy, DSD2010 m. Anzeige

Benutzeravatar
wolveric
Beiträge: 58
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 15:46
Wohnort: 49626 Bippen
Re: Einstellung???

Beitrag von wolveric » Sa 16. Jun 2012, 13:43

Hallo Hans-Jürgen,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich alles sehr gut an und verspricht noch mehr Spielspaß.

Gruß
Wolfgang
Wolfgang
H0, 3L, H0e als Bergwerksbahn, Bierwagen (nur Vitrine), Triebwagen,
E- und Diesel-Loks

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 684
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:13
Kontaktdaten:
Re: Einstellung???

Beitrag von Sven » Fr 8. Feb 2013, 14:44

Hallo,

aufgrund der hohen Nachfrage habe ich den WalDi kurzfristig wieder geordert und er ist wieder lieferbar.

Sven


Antworten