Seite 1 von 1

Einstellung???

Verfasst: Do 14. Jun 2012, 17:19
von wolveric
Hallo Sven und Forum,
warum wird "waldi" eingestellt ??
oder habe ich irgendwo was verpaßt?
Gruß
Wolfgang

Re: Einstellung???

Verfasst: Do 14. Jun 2012, 20:58
von Hatschepsut
Hallo Wolfgang,

Sven hat vor eine neue Version mit CV-Programmierung und zusätzlichen Features (Nachtlicht, mehr schaltbare Abteile und einfacher bei der LED-Bestückung) zu entwickeln. Aber wie immer - so etwas braucht Zeit. Nach seiner letzten Auskunft hat er von der WaLD-Platine noch gut 300 Stück vorrätig (entspricht etwa 2-3 Jahre).

Gruß
Hans-Jürgen

Re: Einstellung???

Verfasst: Sa 16. Jun 2012, 15:43
von wolveric
Hallo Hans-Jürgen,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich alles sehr gut an und verspricht noch mehr Spielspaß.

Gruß
Wolfgang

Re: Einstellung???

Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 15:44
von Sven
Hallo,

aufgrund der hohen Nachfrage habe ich den WalDi kurzfristig wieder geordert und er ist wieder lieferbar.

Sven