Neon mit CV-Programming

Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_led/led.htm
Antworten
SpurN-Fan
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 11:02
Wohnort: Delmenhorst
Neon mit CV-Programming

Beitrag von SpurN-Fan » Do 9. Feb 2017, 20:58

Hallo,

Es gibt ne SW als Fx-Decoder (10x schaltbar per F-Tasten) und eine als Schalt-Decoder mit Neon-Funktion (für Werkshallen, Bahnsteige oä), aber ich finde keine Version als Fx-Decoder mit Neon für den LED-Decoder. oder finde ich die nur nicht :?:

wäre nicht schlecht, wenn man beides irgendwie kombinieren könnte. also wenn es eine SW für den LED-Decoder geben würde, als Funktionsdecoder mit Neon-Funktion (dann auch mit Stwg-Mode, und evtl. defekter Lampe)

Hat jmd evtl schon so eine Version umgeschrieben? ;)

evtl die SW "16f688_fdek_cv_dcc_063.hex" nicht nur für 4 Ausgänge sondern für alle 10 Ausgänge

vielleicht wäre das ein Projekt für Sven? (wenn so eine Version noch nicht existiert)

Holger

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 839
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:13
Kontaktdaten:
Re: Neon mit CV-Programming

Beitrag von Sven » Sa 18. Feb 2017, 11:48

Hallo Holger,

sowas ist noch nicht realisiert.

Was genau ist Dein Ziel? Willst Du den Dekoder in ein Fahrzeug einbauen und dann mit den F-Tasten der Lok bedienen? Oder geht es um die Konfiguration des Dekoders per CV (so lässt dir Überschrift erahnen)?

Grüße
Sven

SpurN-Fan
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 11:02
Wohnort: Delmenhorst
Re: Neon mit CV-Programming

Beitrag von SpurN-Fan » Mo 20. Feb 2017, 20:23

Hallo Sven,

in erster Linie geht's mir um die Bedienung per F-Tasten, alle Wagen (Beleuchtungen) und Lok auf eine Adresse, Funktionen über die Tasten

für den WeichZwei/FippS haste da ja was aber das ist aber nur für 4 Ausgänge

Hab nen Kumpel der gerne die Beleuchtungen der Abteile unterschiedlich abschaltbar hätte, deshalb suche ich sowas


Wenn dann eine (Um)Programmierung auch per CV gehen würde (kein muss) würde das einiges erleichtern.

werde mir dann mal was anderes überlegen. vll Abteilbeleuchtungen in Gruppen zusammenschalten oder 2 FippS oder, oder, oder, :lol:

Holger


Antworten