Seite 1 von 1

Programmierproblem bei LED decoder 009 M

Verfasst: Sa 29. Feb 2020, 17:50
von benja
Ich habe zuerst dem Decoder an meinem prog.-gleis programmiert . die erste Adresse war unter last , die weiteren 9 ohne Last.
Nach dem Einbau hat die erste wie am Prog. Gleis funktioniert , die weiteren nicht.
Ich habe dann versucht den eingebauten Decoder zu programmieren . Nach Betätigung des Tasters hat gleich die 3. Adresse geblinkt. Gespeichert wurde die 4. die anderen Adressen konnte ich nicht programmieren ?
Zentrale ist eine ECOS

Was kann ich tun ?

Re: Programmierproblem bei LED decoder 009 M

Verfasst: Sa 29. Feb 2020, 19:04
von benja
Habe es gelöst.
Offensichtlich ist die Qualität der Digital Spannung zwischen ECOS Zentrale und dem ESU booster unterschiedlich . Mit der Versorgung über die Zentrale funktioniert die Programmierung über den Booster nicht. Das Schalten funktioniert dann aber auch über den Booster !