Umschaltzeiten beim Überblenden verändern

Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_led/led.htm
Antworten
PhiMas
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:55
Umschaltzeiten beim Überblenden verändern

Beitrag von PhiMas » Mi 28. Jul 2021, 12:16

Hallo zusammen,

ich habe ein wenig mit Arduino experimentiert, um meine Signale zu schalten, dabei ist dieses herausgekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=MKnAS_GFrKs

Ich versuche für eine größere Anzahl von Signalen dasselbe mit dem LED-Dekoder zu erreichen. Weiß jemand, wie man die state_signal manipulieren muss, um zum Beispiel für verschiedene Ausgänge unterschiedliche Zeitpunkte zum Ein- und Ausschalten zu setzen? Das Aufblitzen von Zwischenbildern wäre noch ein Schritt mehr, aber nicht notwendig.

Anscheinend ist in der state_signal jeder Ausgang einzeln programmiert und kann mir daher vorstellen, sie zu verzögern.

Bin sehr dankbar für jeden Tipp.

Viele Grüße
Philipp


Antworten