SW-Wunsch

Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_led/led.htm
Antworten
andrew
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:16
SW-Wunsch

Beitrag von andrew » Do 16. Feb 2012, 16:08

Hallo,

ich hätte folgenden SW-Wunsch für den LED-Dekoder:

Die SW "Blinkmuster 10er" für den LED-Dekoder finde ich für Laufschriften und so super.
Nur stosse ich immer wieder mit den 100Punkten an die Grenzen von meinen Blinkmustervorstellungen, da ich auch unterschiedliche Geschwindigkeiten und Pausen realisieren möchte.
Wäre es schwierig/möglich, das bei der "Ohne-Dekoder Firmware Download led_16f684_blinkmuster_dcc_353.hex"-SW nacheinander die vier möglichen Adressen abgearbeitet werden und am ende wieder loop mit der ersten begonnen wird?

Ich hoffe Ihr konntet mir folgen.
Wie gesagt ist das ein Wunsch, ich weiß nicht wie viel Arbeit der machen würde....

MfG
Andrew


Antworten