Pic löschen

Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_led/led.htm
Antworten
Dirk Huysmann
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Nov 2012, 15:54
Pic löschen

Beitrag von Dirk Huysmann » So 12. Jan 2014, 12:44

Hallo zusammen,

ich habe den LED-Decoder gebaut. Jetzt wollte ich den Pic neu brennen und hab versucht ihn zu löschen. Leider ohne Erfolg. Ich benutze dabei den Brenner 5 und die Software PBNG 48 von Sprut. ich hab es jetzt zum 1. mal versucht. kann mir dort vielleicht jemand weiter helfen?

Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:13
Kontaktdaten:
Re: Pic löschen

Beitrag von Sven » Mi 15. Jan 2014, 13:56

Hallo,

Wird denn der PIC korrekt erkannt? Dann ist ja zumindest die Verbindung bis zum PIC OK. Dann gibt es noch Code Protection, dafür kann man "remove CP" auslösen. Manchmal sind PICs mit CP zickig und man muss dies ein paar mal wiederholen.

Sven


Antworten