Einsatz-Mini

Platine Einsatz
Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_pkw/pkw.htm
Antworten
Joachim72
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Feb 2020, 16:55
Einsatz-Mini

Beitrag von Joachim72 » Do 27. Feb 2020, 17:00

Hallo,
ich habe festgestellt, das beim Einsatz-Mini (V1.20) die Wellenform invertiert ausgegeben wird, d.h. Impuls ein = LED aus und Impuls aus = LED ein.
Dies ist besonders im Modus 31 zu sehen. Dieser beginnt mit alles AUS und schaltet nacheinander die LEDs wieder ein. Bei großen Platine ist es genau umgekehrt.
Kann man die HEX-Datei ändern (V1.20), oder wird es mal eine Hex-Datei extra für Einsatz-Mini geben die die Ausgabe genauso schaltet wie bei der normalen Platine.

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 634
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:13
Kontaktdaten:
Re: Einsatz-Mini

Beitrag von Sven » Do 19. Mär 2020, 14:24

Hallo,

ja, es gibt eine spezielle HEX Datei für den Mini. Ich glaube die ist aber noch nicht verlinkt worden, da der "mini" noch keine Website hat (Ursprünglich war nur der Verkauf fertiger Module vorgesehen, also keine unbestückten Platinen)

Hier ist das File
https://www.digital-bahn.de/hex/einsatz ... nv_121.hex

Sven

Joachim72
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Feb 2020, 16:55
Re: Einsatz-Mini

Beitrag von Joachim72 » Mo 11. Mai 2020, 14:22

Hallo,
vielen Dank für das neue Hexfile (v.1.21).
Leider bin ich erst in letzter Zeit dazu gekommen es zu brennen und es funktioniert wie gewünscht mit der EinsatzMini Platine.


Antworten