Platine Einsatz

Platine Einsatz
Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_pkw/pkw.htm
Antworten
andrew
Beiträge: 57
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:16
Platine Einsatz

Beitrag von andrew » Di 23. Jul 2013, 13:12

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage:
Ich habe bei der Platine Einsatz die SW "wz_blinkmuster_dcc_353.hex" eingespielt.
Leider reagiert diese nicht sobald ich eine Digitale Adresse sende.
Mit der SW "wz_blinkmuster_no_353.hex" funktioniert es.
Ich wollte aber gerne zur aktivierung der Platine es mit Digitalen Adressen machen...
Funktioniert die Platine nicht mit der besagten SW?

Sonnige Grüße
Andrew

Benutzeravatar
Hatschepsut
Beiträge: 576
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:30
Wohnort: Rendsburg
Re: Platine Einsatz

Beitrag von Hatschepsut » Mi 24. Jul 2013, 19:40

Hallo Andrew,

die Platine bzw. Schaltung "Einsatz" hat keinen DCC- / Digital-Eingang, daher kann die Firmware auch nicht darauf reagieren.
An + / - wird lediglich die Versorgungsspannung angeschlossen, ein Digitalsignal von Zentrale oder Booster bringt hier nichts.

Gruß
Hans-Jürgen
H0, 2L=, (OpenDCC: GBMBoost - ST4 - IO24 - GBM16TS - NEO-Control; alle eigene Layouts), LED-Decoder, Weich88-N, SMS88-N, Einsatz, Snoopy, DSD2010 m. Anzeige

andrew
Beiträge: 57
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:16
Re: Platine Einsatz

Beitrag von andrew » Mi 24. Jul 2013, 20:44

Danke für deine schnelle Antwort.
Dann brauch ich es auch nicht mehr Probieren.

Gruß

Andrew


Antworten