Seite 1 von 1

Probleme mit Eagle Layout

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 00:22
von Dirk H.
Hallo zusammen,

ich steige gerade wieder in den Modellbau ein. Leider hab ich das Problem, dass ich die Layout-Vorlagen nicht richtig im Eagle Programm eingeführt bekomme. Mir fehlt z.B. beim Pic-Programmer die Massefläche unter dem Spannungsregler 7805. Ich bin kein Elektroniker und habe nicht das meiste Fachwissen. Vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Tip geben.

Mfg
Dirk

Re: Probleme mit Eagle Layout

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 11:32
von Sven
Hi,

die Masseflächen erscheinen im Layout-Editor von Eagle erst nach dem "Ratsnest" Befehl (der Button mit dem Grünen X)

Sven

Re: Probleme mit Eagle Layout

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 23:16
von Dirk H.
Hallo Sven,

vielen dank für die Info. Hab es sofort getestet und es geht. Dann kann ich jetzt richtig loslegen.

MfG

Dirk