Servodecoder ST4 E/ Platinen

hier können Digital-Bahn Module angeboten werden, die z.B. nicht mehr benötigt werden. Es handelt sich hier nicht um Verkäufe von Digital-Bahn!
Antworten
Matze
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:21
Servodecoder ST4 E/ Platinen

Beitrag von Matze » Mo 28. Dez 2020, 20:49

Hallo,
verkaufe meine Restplatinen für die ST 4 E . Die Platinen sind baugleich wie auf der HP von Fichtelbahn beschrieben steht, habe nur das Layout etwas verändert und andere Teile verlötet.Wer sich also zutraut die kleinen Teile zuverlöten, der kann sich diese selbst zusammenbauen. Eine Bauteileliste schicke ich mit,viel Spass dabei. Ich habe zwei verschiedene Varianten dieser Platinen, die grünen hatten einen kleinen Fehler im Layout,da sind zwei Leitungen zu ergänzen siehe Bild 1 ,oder man nimmt sie als Übungsplatine.
Die blauen Platinen sind top in Ordnung .

Wer es sich NICHT !!! zutraut selbst zu Löten,für den habe ich auch noch einige fertige ST 4 E ( Bild 1), welche ich abgeben kann , bitte nachfragen,wir werden uns schon über den Preis einig.
Preis pro Platine blau 2€
Preis pro Platine grün 1€
Hier noch die Eigenschaften der beschriebenen Servodecoder;
Eigenschaften:
- Eingangsspannung 9-18V DC
- interner Schaltregler mit Kraftreserven für die Versorgung von 5V Servos / 2A
- 4x frei programmierbare Relaisausgänge (Umschalter, z.B. Polarisierung / 2A),
- 4x frei programmierbare Servoausgänge, die Stromversorgung der Servos ist schaltbar, kein Brummen, integrierte Servoüberwachung auf Überlast mit automatischer Abschaltung.
- 2x frei programmierbare Schaltausgänge mit 100mA (z.B. für die Beleuchtung von Weichen mittels LEDs)
- 4x universelle Eingänge (für Lagesensoren, lokale Taster / Optokoppler)
- ausgestattet mit der Makroprogrammierung für individuelle Abläufe
- GBM16T-Schnittstelle für den Anschluss des GBM16T
- Firmwareupdate über den BiDiBus möglich
- Platinengröße: 50 mm x 80 mm
- BiDiBus-Interface für die Verbindung zum BiDiBus
- Debugschnittstelle für USB /FTDI (optional für die Fehlersuche)
Dateianhänge
IMG_7826.jpg
IMG_7825.jpg
IMG_7822.jpg


Antworten