Tag-/Nachtmodus für Lichtsignale möglich?

Antworten
Acsenf
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:44
Tag-/Nachtmodus für Lichtsignale möglich?

Beitrag von Acsenf » Di 10. Okt 2017, 12:59

Hallo Sven,

ich wollte mal anfragen, ob es die Pics noch hergeben würden eine Erweiterung für Tag/Nachtmodus als Signaldecoder zu implementieren?
Es müsste halt eine weitere Adresse und eben eine Software-PWM integriert werden um z.B. die LED auf 50% zu dimmen.

ICh bin auf deine Antwort gespannt.

Grüße
Sven

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 637
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:13
Kontaktdaten:
Re: Tag-/Nachtmodus für Lichtsignale möglich?

Beitrag von Sven » So 21. Jan 2018, 22:57

Hallo,

im Moment geben das die PICs nicht mehr her, aber früher oder später wird sicherlich auf eine größere Type umgestellt, um auch CV Programmierung realisieren zu können.

Sven

Acsenf
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:44
Re: Tag-/Nachtmodus für Lichtsignale möglich?

Beitrag von Acsenf » Do 1. Feb 2018, 17:12

Hallo,

das hört sich gut an. Wenn es mit dem 12F683 realisierbar wäre ware das toll, dann müsste man "nur" die Pics tauschen und nicht die ganze Hardware neubauen. CV Programmierung empfinde ich hier jetzt nicht unbedingt nötig. ICh finde die Tastenlösung gut, da man hier mal keine Liste braucht :mrgreen:

Grüße
Sven


Antworten